Hauke Christoph

Hauke Christoph

Technische Leitung

Haukes Zielstellung ist es, Partnern sowie Kunden durch seine reichhaltige Projekterfahrung eine umfassende Betreuung zukommen zu lassen. Sein breites fachliches Wissen, das er gerne auf dem neuesten Stand hält, sorgt für die beste Qualität bei der technischen Umsetzung. Der Diplom-Ingenieur ist zudem Koordinator des Hochschulsports für Wintersportexkursionen und schöpft als passionierter Segler Kraft für die anspruchsvollsten Projekte seiner Kunden.

Sebastian R. Schmidt

Sebastian R. Schmidt

Kreative Leitung

Kunst, Gestaltung und Design haben Sebastian schon früh fasziniert. Sodass er sich direkt für ein Studium in Grafikdesign, mit Schwerpunkt Print- und Webdesign, in Rostock entschied. Fachwissen in Typografie, Projektplanung und visueller Aufmerksamkeitssteuerung sind noch heute Grundlage seiner täglichen Kreativarbeit. Sebastian ist auch ein begeisterter Entdecker und bringt immer wieder neue berufliche Anregungen und Ideen von seinen Reisen mit.

skyline-rostock

Umfassende Branchenerfahrung in der Hansestadt
Rostock und in der Region.

Verbunden mit Sonne, Wind und Meer kennen wir uns sowohl privat als auch beruflich im Bundesland aus. Mit weitreichenden Geschäftsverbindungen und Kundenkontakten besitzen wir aktuelle und vielseitige Einblicke in das, was in Mecklenburg-Vorpommern produziert, angeboten und hergestellt wird.

Kompetenz-Technologie+Design

Profitieren Sie von qualifizierter Kompetenz auf beiden Seiten.

Design und Technologie gehen bei uns Hand in Hand. Wir finden, dass gutes Design und ein durchdachtes Konzept ebenso wichtig sind wie deren professionelle Umsetzung. Unsere Arbeitsweise erlaubt es, individuelles Webdesign mittels schlanker und moderner Programmierung so effizient zu realisieren, dass es sogar in der Anwendung Spaß macht. Bereits in der Konzeptionsphase und über den gesamten Gestaltungsprozess hinweg bleibt die technische Umsetzung und visuelle Benutzerfreundlichkeit im Fokus. Daraus resultiert eine nahtlose und zeitoptimierte Umsetzung sowie ein zuverlässiges Ergebnis für Sie und Ihre Kunden.